FEURICH hat seine eigene Produktionslinie in dem hochmodernen, mit CNC Maschinen ausgestatteten Klavierwerk von Chen Hailun in Ningbo/China. Es handelt sich um eine kontinuierlich wachsende Serienproduktion von außergewöhnlicher Qualität, welche nach ganz spezifischen FEURICH Kriterien unter der Kontrolle des eigenen Expertenteams vor Ort realisiert worden ist.

Das Unternehmen „Hailun Piano“ in Ningbo ist ein gefragter Zulieferer zahlreicher Weltmarken. Durch die langjährige Erfahrung mit der Produktion sämtlicher Klaviereinzelteile sowie der hochmodernen Ausstattung sind die Voraussetzungen geschaffen, alle noch so einzigartigen Komponenten der FEURICH Pianos und Flügel herzustellen.

Folgende neue Feurich Klaviere habe ich zur Zeit anspielbereit vorrätig:

Aktion: radikale Preissenkung!

Feurich, Modell 122: Mit diesem Instrument beweist Feurich, dass ein gutes Klavier nicht teuer sein muss. Sehr schöner und ausgewogener Klang, präzise Spielart und gefällige Optik. Dieses Modell ist Testsieger: 2007 und 2011 erhielt es den DIAPASON D`OR.

Preis: statt 6.600 € jetzt nur noch 5.900.- €

Ein Produktvideo davon ist auf Youtube zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=II0Mg0luv0M